• EVENTz
  • NACHLESE PULS FESTIVAL INDOOR 2016

NACHLESE PULS FESTIVAL INDOOR 2016


 

PULS Festival 26.11.16 münchen

1 slide PULS16 1w

Potentielle next big thing- Acts pulsten Samstag Nacht wieder mal durchs BR-Funkhaus. Karibischer als auf der Food- & Getränkekarte - Süßkartoffel-Pommes & (Berliner) Ginger Beer - wurde es zwar nicht in dieser neblig-nieseligen November-Nacht, auch wenn sich die Larson-Sisters von Prince Rama mit ihrer Carnival-nahen Hipster-Glam- Performance da alle Mühe gaben. Wetter hin oder her - die Mehrzahl der Besucher des einmal mehr ausverkauften Events ließ es eh weniger im Disco-Kugel-illuminierten Innenhof, sondern in den drei Funkhaus-Venues, Studio 1 & 2 sowie Kantine, gut gehen.

1 slide PULS16 3q

LIVE-
TIPP!

1 slideful PULS16 2h

Der PULS-Funke sprang diesmal musikalisch nicht immer über, im schnellen Wechsel zwischen den Bühnen wurde es aber kaum langweilig.

© cinesoundz 11-2016