• EVENTz
  • Ennio Morricone Tour 03-17

Ennio Morricone Tour 03-17

ENNIO MORRICONE 60 Years of Music Tour - Konzert-Tipp - 07.03.2017, München Olympiahalle 20.00

o 04 Ennio Morricone Multimedia GmbH Presse


2017 erneut auf Tournee - viermal auch live in Deutschland: Oscar-Preisträger Ennio Morricone - seit mittlerweile 60 Jahren im Filmgeschäft. Allein in den letzten zwei Jahren hat der Maestro bereits über 350.000 Zuschauer mit seinen Auftritten begeistert, auch wir berichteten. Der Maestro: „Ich fühle mich zutiefst geehrt von all der Anerkennung, die mir im letzten Jahr zu Teil wurde. Nun bin ich gespannt auf die neue Tournee und freue mich darauf, wieder live mit meiner Musik auf der Bühne zu stehen.“ Mit dem tschechischen Nationalen Sinfonieorchester & Chor werden über 200 Musiker(innen) und Sänger(innen) mit ihm auf der Bühne stehen. - Die Tour wird als Morricones letzte vermarktet... Am 07.03. wird das zuletzt ausgefallene Münchner Konzert Wirklichkeit - in der Olympiahalle um 20.00. - Benvenuto, Maestro.

o 02 Ennio Morricone Multimedia GmbH Presse

© fotos ennio morricone multimedia gmbh