• EVENTz
  • Hanitzsch - Karikaturen Vernissage 5.6.2019

Charlotte Brandi LIVE 4.-12.4. / JAMARAM ab 5.4.

pop 4 19 Charlotte Brandi TheMagician 2

Charlotte Brandi auf Deutschland-Tour vom 4.-12. April.

 

 

 

 

LIVE am 7.APRIL im Ampere (Muffatwerk), München

Charlotte Brandi,  bislang als Sängerin beim Berliner Indiepop-Duo Me And My Drummer präsent, geht nach acht Jahren Bandgeschichte auf Solopfade. Das Sphärisch-Geheimnisvolle im Sound von MamD findet sich auch auf Brandis ersten Album The Magician (Pias), das sie nun auf einer Tour durch Deutschland vorstellt. Die im Ruhrpott aufgewachsene Entertainerin präsentiert sich hier als vielseitige Songschreiberin, die sich (bei A Sting etwa) auch mit Uptempo-Pop wohlfühlt. Auf den Brandi-Live-Zauber darf man gespannt sein.


www.charlottebrandi.com

 .
AUCH LIVE - ab 5.4.: JAMARAM

Zwanzig Jahre im Geschäft. Mit dem neuen Album To The Moon And The Sun (One World Records) gehen auch die Germaica-Reggae-Routiniers von Jamaram um ihren Bandleader `Tom´ Lugo, wieder mal auf Tournee durch deutsche Lande. Nach vermehrten Ausflügen in angrenzende Genrespielarten heißt es diesmal meist: back to the roots.
Produziert und aufgenommen wurde das Album mit dem langjährigen Weggefährten Umberto Echo und - bei einem Teil der Songs - erstmals auch mit Guido Craveiro (Seeed,Culcha Candela).

www.jamaram.de * Anspieltipp: Video: Diamond Girl

Am 6.April kommen JAMARAM ins Münchener Backstage!
Im Vorprogramm: Jah Chango
 

world 4 19 jamaram