Filmstarts - 28.3.2019

DUMBO

Ab 28.3. startet der neue Film von Regie-Ikone Tim Burton in den deutschen Kinos: Die Real-Verfilmung von DUMBO! Die Original-Melodien des Disney Originals von 1941 wie Baby Mine finden sich auch im Remake wieder. Für den Score seines Films setzt Tim Burton die 30-jährige Zusammenarbeit mit dem Komponisten und Oscar®-Nominee Danny Elfman fort, die sich bereits bei Filmen wie Alice im Wunderland, Nightmare Before Christmas oder Charlie und die Schokoladenfabrik bewährt hat. Der hat quasi den gesamten Film mit aufgeregtem TamTam zugepflastert - wie im Zirkus halt: You can fly!

Soundtrack-CD-Gewinnspiel

https://disney.de/filme/dumbo-2019Trailer
...............

1 slide Dumbo

© Disney................................................

....................................

...

..

BEACH BUM 

Paraderolle für Matthew McConaughey - als unverbesserlicher BEACH BUM. Der begabte Poet Moondog und seine wohlhabende Frau Minnie (Isla Fisher) leben wechselweise in Miami und den Florida Keys - und gönnen sich diverse Solo-Eskapaden. Das ungleiche Paar funktioniert auf skurrile Weise, bis Minnie im gemeinsamen Drogenrausch bei einem Car Crash stirbt. Moondog ist gezwungen, sein immer wieder aufgeschobenes Buchprojekt zu vollenden, denn nur dann erhält er einen Anteil am Erbe, wie seine Frau noch zu Lebzeiten verfügt hat. Startschuss für eine chaotische Suche nach Inspiration, während der der Anti-Held sich mit einem anderen wilden Hund auseinandersetzen muss: Dealer Lingerie (Snoop Dogg). Im Abspann fasst Jimmy Buffett das Ganze musikalisch zusammen: Moonfog.

* TrailerFilm-Website *

 1 BEACH BUM  
EIN GAUNER & GENTLEMAN

EIN GAUNER & GENTLEMAN erzählt die wahre Geschichte des mittlerweile 70-jährigen Gentleman-Bankräubers und (17-fach eingesperrten) notorischen Ausbrechers Forrest Tucker. Als Kopf eines kriminellen Rentner-Trios (mit Tom Waits & Danny Glover) räumt der ausgesucht höfliche Profi eine Provinzbank nach der anderen aus, bis ihm wieder mal ein etwas hartnäckigerer Cop (Casey Affleck) auf die Schliche kommt. In die Ermittlungen eingeflochten eine angedeutete Love Story mit Farmbesitzerin Jewel (Sissy Spacek) und die Erkenntnis, dass Tucker auch eine (ihm unbekannte) Tochter nebst Enkel hat. Robert Redfords erklärtermaßen letzte Kinorolle in dem allgemein gut besetzten Streifen ist noch einmal für einige Szenen gut, in denen der gealterte Sonnyboy seinen Charme spielen lassen kann.

* TrailerFilm-Website *

 1 GAUNER plakat  

© cinesoundz 2019