• EVENTz
  • Little Dragon Youtube Release Concert 27.03.

Wohnzimmer-Konzert Stoppok 26.3. 14.00

1 STOPPOK 2 Thomas Willemsen lokomotiv.de

Nachdem seine Jubel-Tour jäh unterbrochen wurde, spielt Stefan Stoppok am 26.03. ein Soli-Konzert für Sea-Eye. Die Organisation setzt sich für die Rettung von in Seenot geratenen, meist geflüchteten Menschen im Mittelmeer ein.
Das Konzert wird ab 14 Uhr live aus STOPPOKs Wohnzimmer übertragen. Die fünfzehnminütige Show wird auf den Facebook-Kanälen von Stoppok und Sea-Eye sowie auf der Sea-Eye-Website zu sehen sein.
LIVE-WEB- TIPP

pop 3 20 stoppok

Bei der Corona-Pandemie handelt es sich um eine weltweite Krise. Millionen sind akut bedroht, besonders Flüchtende ohne Wohnung oder Zelt, ohne eine Möglichkeit, sich zu isolieren oder gründlich zu waschen.

Es fehlen oft Wasser, Seife - oder ganze Toiletten. Zudem haben die meisten Flüchtende keinen Zugang zu medizinischer Versorgung...

 

© cinesoundz 2020