• FILMz
  • Another Day of Life - DVD-Gewinnspiel

Another Day of Life - DVD-Gewinnspiel

 ANOTHER DAY OF LIFE - DVD-GEWINNSPIEL

dvd 10 19 another day of life

www.anotherdayoflifefilm.com

TIPP

 

ANOTHER DAY OF LIFE
 

Warschau, 1975. Der idealistische Journalist Ryszard Kapuscinski überzeugt seinen Agentur-Chef, ihn nach Angola zu schicken, mitten in den Bürgerkrieg am Vorabend der Unabhängigkeit des Landes. Vor Ort erlebt (und überlebt) er die schmutzige Realität des Krieges, doch seine Illusionen bleiben großteils auf der Strecke. Nach Motiven von Kapuscinskis († 2007) biografischem Roman Another Day of Life (Wieder ein Tag Leben) fusionieren das Regieteam Raúl de la Fuente & Damian Nenow geschickt die brillanten Animationsbilder mit den Features einer Polit-Dokumentation. Als Bonusmaterial schlägt ein Making of der internationalen Co-Produktion zu Buche. 

 

Wir verlosen zwei DVD-Exemplare der aktuell bei Pandora Film erschienenen DVD unter den per Mail eingesendeten richtigen Antworten auf die Gewinnspiel-Frage: Drei weitere Länder, aus deren Revolutionswirren Star-Reporter Kapuscinski zeitlebens berichtet hat.

gewinnspiel @ cinesoundz. net

© Cinesoundz 2019