REVIEWS ELECTRO 06/07-2018

 


 

 

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Jazzanova - THE Pool

Sonar Kollektiv (Indigo)

Laut Gilles Peterson "always more than just a couple of guys with a sampler" und im Ringen mit den Jubilar-Kollegen von The Orb um die Pole Position aktuell knapp vorn: Jazzanova mit ihrem lange vorbereiteten neuen Album. The Pool ist tatsächlich erst der dritte reguläre Studio-Longplayer in gut 20 Jahren (Sonar) Musik-Kollektiv - 10 Jahre nach dem von Vertriebsproblemen in Mitleidenschaft gezogenen Of All The Things). Das zwischenzeitlich durch ungezählte Live-, Radio-, DJ-, Studio- & Remix-Projekte gebundene Team um Alex Barck, Jürgen von Knoblauch, Claas Brieler, Axel Reinemer & Stefan Leisering gibt auch mit der flankierenden mehrteiligen Video-Dokumentation About Jazzanova Einblicke in den Werdegang vom DJ- zum umfassenden Musik-Verbund, in Historie & Produktionsprozeß. Auf dem aktuellen Album stehen klassische Songs mit mehr oder weniger deutlichem Pop-Appeal im Mittelpunkt. Mit diversen Gästen am Mikro (u.a. Jamie Cullum, Ben Westbeech, Pete Josef, Rachel Sermanni, Olivier St Louis, Paul Randolph oder Charlotte OC) erinnert die Berliner Poolparty dabei mehr als einmal an Massive Attack (etwa mit dem von Sermanni ätherisch vorgetragenen Rain Makes The River oder dem folgenden Follow Your Feet). Trip & Hip Hop (insbesondere No.9), Jazz-Spirit und (Neo-)Soul haben hier erwartungsgemäß ihren Platz. Unter den 12 ausgefeilten und "durch ständiges Herumspielen mit Samples" entstandenen Tracks seien an dieser Stelle weiter herausgehoben: Let´s Live Well (mit Cullum), das sanfte I´m Still Here (feat. Edward Vanzet) und das leicht melancholisch, aber sonnig abschließende Summer Keeps On Passing Me By (mit Westbeech).

TIPP
LIVE
 

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About Jazzanova : The DJ´s @ Youtube

www.jazzanova.com * Play all Tracks.

Release-Gig: 30.06. Volksbühne Berlin Live: 19.09. Club Bahnhof Ehrenfeld
21.09. Moods, Zürich
26.09. Zoom, Frankfurt, Germany
27.09. Mojo Club Hamburg


 

The Orb - No Sounds Are Out Of Bounds

Cooking Vinyl / Sony

electro 06 18 The Orb

www.theorb.com - Live vorerst nur im UK. Ambient is in the house again. Play all tracks.

 TIPP
 

Seit Acid-House-Tagen am Start, 17 Alben und ungezählte EPs, Singles, Compilations, Live-Aufnahmen & Remixe. Zum sagenhaften 30-jährigen Jubiläum seines Ambient-Dub-Vorreiter-Projekts The Orb und dem gerade absolvierten, heimischen Orbfest veröffentlicht Mastermind Alex Paterson einen veritablen Album-Hammer. Die Duo-Besetzung mit dem langjährigen, auch hier wieder rekrutierten Mitstreiter Thomas Fehlmann wurde für eine Riege bemerkenswerter Gäste aufgelockert: Nicht nur revanchiert sich die wunderbare Hollie Cook für Patersons Mithilfe beim noch frischen Vessel of Love auf dem Dub-House-Smash Rush Hill Road, an anderer Stelle kommen Producer-Kollege Youth, Pianist Roger Eno, Bass-Mann Jah Wobble oder One-Man-Show Guy Pratt zu Einsätzen - und Composer-Credits. Auf dem mit dem 15-minütigen Soul Planet abschließenden No Sounds Are Out Of Bounds geht Vieles - ein Sample-Fest zwischen Downbeat, Ambient, Reggae, Synthiewänden, Tabla-Rhythmen, Disco & Pink Floyd-Anklängen - und alles passt zusammen.

Claptone - fantast / Paul Kalkbrenner - parts of life

Different / PIAS * Columbia / Sony

Seine House-Pestilenz, Schnabelmaskenmann Claptone legt drei tourintensive Jahre nach dem Gaststar-gespickten Debüt Charmer aktuell sein zweites Studioalbum vor. Auch auf Fantast tummelt sich eine erkleckliche Menge Sanges-Kolleg(inn)en am Mikro: neben Ex-Bloc Partys Kele Okereke, Fenech Solers Ben Duffy, The Boxer Rebellions Nathan Nicholson, Clap Your Hands Say Yeah und Joan as a Policewoman auch zunächst weniger klingende Namen wie Blaenavon, Tender, Jones, Zola Blood oder Austras Katie Stelmanis. Unter den genrebedingt etwas gleichförmig tönenden Tracks findet sich - zumindest für die dem Housepop-Genre nicht völlig abholde Hörerin - erneut Vertretbares, etwa das muntere In The Night das angemessen theatralische Esperanza oder gegen Ende das funkige Animal - der Rest läuft meist so durch. Das sich über Digipak und Fold-out-Poster erstreckende Foto-Shooting siedelt mittlerweile optisch allerdings bedenklich nah an 90´s-Pseudonym-Pop-Altlasten wie Michael Cretus´ Enigma. Play Tracks 2,3,9,11,12. http://claptone.com 

LIVE
 

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Diverse Festival-Auftritte, diese in deutschen Landen: 14.07. Panama Open Air, Freizeitpark Rheinaue, Bonn. 24.08. New Horizons Festival, Nürburg.

Zurück zu den Wurzeln. 10 Jahre nach seinem Durchbruch mit Berlin Calling hat Paul Kalkbrenner durch die Zusammenstellung der Back To The Future - Mixtape-Trilogie, die End-80er-Rave & Techno in Berlin dokumentierte, den Spaß an seinen Anfängen wiederentdeckt. Auf seinem achten Album Parts Of Life soll alles möglichst schlicht und elementar daherkommen, die (meist Uptempo-)Techno-Tracks tragen als Titel nur die Arbeitsnummern der Produktion (die running order wurde `auf allen Positionen verändert´). Da haut uns musikalisch ehrlich gesagt nischt vom Hocker an dieser Ode an vergangene Techno-Jugendtage. Fans von Paule werden das naturgemäß anders sehen. Auf dem Albumcover ein Stilleben ganz persönlicher Kult-Objekte, gemalt von Kalkbrenners Onkel Paul Eisel. Mehr Familie (etwa Bruder Fritz) ist nicht - mit von der Partie. http://paulkalkbrenner.net
Zwei Festivals: Ab 26. Juli live @ Helene Beach Festival, Frankfurt Oder, am 10.August @ SonneMondSterne 2018 , Saalburg, Germany.

LIVE

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DJ Kicks: Forest Swords / DJ Kicks: DJ Seinfeld

beide: !K7 / Indigo

1 Der Liverpooler Produzent Matthew Barnes steht als Forest Swords für verlangsamte, typisch britische Musik, beinflusst von Trip-Hop und Shoegaze. Für seinen 2018er DJ-KIcks-Auftritt, nach eigenen Veröffentlichungen auf Tri Angle und Ninja Tune seine erste Compilation, hat Barnes einen stilistisch breit gefächerten Mix persönlicher Lieblingsstücke aus den letzten 35 Jahren angefertigt. Inspirierendes aus der eigenen Vergangenheit von Anna Domino & Dead Can Dance über Orbital und Neneh Cherry trifft auf Zeitgenössisches und legt Forest Swords-Einflüsse wie 80´s-Post-Punk, klassische britische Electronica oder Dub offen. Ein exklusiver eigener Track ist ebenfalls enthalten: Crow. In jedem Fall spannend - das Album hat die Redaktion noch nicht erreicht.

www.forestswords.co.uk

 TIPP
 

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2 Mehr in den Uptempo-Bereich führt die nächste, allerneueste Folge der ersten DJ-Mix-Serie am Platz. Der gar nicht alte Schwede Armand Jakobsson aka DJ Seinfeld (auch schon unter launigen Monikern wie Rimbaudian oder Birds Of Sweden aufgefallen) liefert für DJ Kicks ebenfalls seine erste Compilation ab. Seinfeld-Jakobssons Lieblingsspeise Lo-Fi-House steht natürlich im Fokus - und wie es dazu kommen konnte. Einige Einflüsse und persönliche Meilensteine der letzten zehn Jahre paradieren in 21 Tracks ebenso am Hörer vorbei wie insgesamt erstaunliche 16 Exklusiv-Aufnahmen (u.a. von FaltyDL, Pepe, Reptant, Shedbug, Lou Karsh oder Roza Terenzi), darunter vier eigene Nummern. An der musikalischen Qualität kann es eigentlich nicht liegen, dass die vorliegende Cd in diversen unterschiedlichen Laufwerken beim Abspielen Probleme bereitet (--> keine Playlist-Tipps, sorry). https://de-de.facebook.com/djseinfeld 

 

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Henrik Schwarz & Metropole Orkest - scripted orkestra

7K! / Indigo

"Manche sagen, Orchestermusik stirbt, Orchester sterben. Ich glaube, dass sie bald wiedergeboren werden", meint der umtriebige, um Innovationen bemühte Wahlberliner Elektroproduzent Henrik Schwarz. Seit fünf Jahren arbeitet er nun mit Orchestern - ein Lernprozeß für beide Seiten. "Man diskutiert mit den Musikern & dem Dirigenten, um herauszufinden, was das verdammte Problem ist - und am Ende liegt es an einer einzigen Note, warum es nicht groovt." Der nach Gehör arbeitende Autodidakt nahm extra Theorie- & Klavierstunden, um seine Musik für Orchester umschreiben zu können und sich in die Arbeitsweise klassischer Ensembles einzufühlen. In der Zusammenarbeit mit dem Grammy-gekrönten niederländischen Metropole Orkest wurden die acht Songs von Scripted Orkestra erstmals im Herbst 2016 auf dem Amsterdam Dance Event aufgeführt. Für das vorliegende Album spielte das 52-köpfige Ensemble unter Leitung des Dirigenten Jules Buckley alles erneut ein. Und die computergenerierte Musik funkioniert hervorragend in der sinfonischen Variante, inklusive des Vokaltracks Counter Culture mit Ben Westbeech am Mikro (und Bugge Wesseltoft am Piano). Schwarz´ nächstes Werk mit einem Streichquartett ist bereits im Kasten...

TIPP
 

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http://henrikschwarz.com

Simian Mobile Disco - Murmurations

Wichita / PIAS


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www.simianmobiledisco.co.uk * Artwork von Cliff Briggie

TIPP
 

Das britische Duo James Ford & Jas Shaw, besser bekannt als Simian Mobile Disco, um das es in den letzten Jahren ruhig geworden war, präsentiert aktuell mit ihrem fünften Studioalbum Murmurations ein gelungenes Experiment im Bereich Stimme(n) & Elektronik. Zusammen mit dem cinephil-ironisch betitelten Deep Throat Pop-Jung-Frauen-Chor gelingt ein organisch wirkender Hybridsound, der gleich zu Beginn des Albums mit seinem fast sakral anmutenden Einstieg Boids gefangennimmt. Und sich dank der Frische der an- & abschwellenden Stimmen, etwa bei Hey Sister, auch bei mehrfachem Hören nicht abnutzt. Etwas Afro-Percussion, ein paar gemäßigte Technobeats und synthetische Farbtupfer sind scheinbar alles, was das Ford & Shaw da noch ergänzen mussten. Play Tracks 1,2.5,7,8. Eher Kopfhörer als Tanzflur.

Glyn Bigga Bush - Sunken Foal Stories

Lion Head Recordings - Schamoni / Indigo

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http://biggabush.co.uk * Vinyl LP only * "Sonic curios, 50´s noir, half-imagined torch songs, 21st century cultural decay meets Alice in Wonderland" - das ist doch mal ein Album-Sticker, der es in sich hat.

VINYL

Stimmfetzen, Spoken Word-Passagen - diese vertrauten Downbeat-Ingredenzien vermag man auf Anhieb zu erkennen. Sonst klingt das streckenweise recht experimentell, was Rockers Hi Fi-Hälfte Glyn `Bigga´ Bush auf seinem neuesten, lediglich als Vinyl-Longlayer erhältlichen Projekt Sunken Foal Stories angerichtet hat. Mit dem als `cinematic flashback´ vermarkteten Album ist Bush beim kleinen Münchner (Pollyester-)Indie-Label Schamoni Music gelandet. Abweichend von den elektronischen, sample-basierten und immer wieder Dub- & Reggae-beeinflussten Tracks, für die der Mann bisher bekannt war, schiebt Glyn Bigga Bush hier auch immer wieder kurze Easy Listening-Instrumentals ein, die man sich fast als Programmtrenner oder Library-Material vorstellen kann. Um die Erwartungshaltung der Fans aus Rockers-Tagen schert sich GBB aktuell wenig - und hat dennoch recht wohlwollende Reaktionen von der Fachpresse im UK bekommen. BOF-Studio-Nerd-Stoff oder lässiges `Alterswerk´?

Soulwax - Essential

Deewee / PIAS

Die Produktivphase der 2manyDJs und (Radio)Soulwax-Gebrüder Dewaele hält weiter an. Nach From Deewee und dem vorhergegangenen Belgica-Soundtrack folgt aktuell mit dem in spartanischer Paketaufkleber-Verpackung daherkommenden Essential ein Album, das ursprünglich für Pete Tongs BBC Radio 1 Essential Mix aufgenommen wurde - während zweier Wochen im Mai 2017. Natürlich im Soulwax-eigenen Deewee-Studio in Gent, mit der Vorgabe, das zuletzt nicht genutzte Studioequipment komplett einzusetzen. David und Stephen D. bleiben dennoch schwer ausrechenbar. Die weiter gut gebuchten Remixer liefern hier ein Dutzend strikt durchnummerierter Tracks ab, das von heftigem Techno-Störfeuer zu Beginn über minimalem 80s-Synthiepop bis hin zu wie Demos wirkenden rhythmischen Fingerübungen eine recht breite Palette abdeckt. Nicht allem konnte der Rezensent dabei diesmal folgen. http://soulwax.com

 
 

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siehe auch: http://2manydjs.com

Paul Simon - Graceland - The Remixes

Various Artists - Legacy / Sony

Kaum wartet man 32 Jahre... Moment, hat hierauf wirklich jemand gewartet? Im Rahmen des überraschend hereingeschneiten, autorisierten Remix-Projekts zu Paul Simons World Music-Klassiker Graceland  findet sich trotz teils prominenter Besetzung (u.a. Groove Armada, Paul Oakenfold, Gui Boratto oder Thievery Corporation) mehr Schatten als Licht. Zwar werden auf The Remixes alle 11 Tracks des Albums von 1986 bearbeitet (das zweigeteilte Homeless dient als Intro/Outro), doch  gehen nur wenige der neuen Versionen eine wirkliche Bindung zum Original ein. Den meisten House-Meistern (allein 5 aus dem UK) ist erschreckend wenig auf die Crossover-Steilvorlage hin eingefallen, nur wenige unter ihnen kommen ohne viel Leerlauf zur Sache. Neue, originelle Arrangements, die dem Original eine weitere Facette hinzuzufügen imstande wären: Fehlanzeige - wie etwa bei der unbeseelten Reißbrett-Version des Titeltracks (von MK & KC Lights), dem harmlosen Opener Homeless (im Joris Voorn Remix) oder dem enttäuschend monotonen Groove Armada-Track. Meist dominiert stromlinienförmiger (Tech)House, eine gelungene Dekonstruktion sucht die Hörerin dagegen vergeblich. Da ist man schon zufrieden, wenn die alten Gesangsspuren Simons genre-konventionell, aber wenigstens mit dem richtigen Timing eingebunden werden (etwa beim Mix von Gui Boratto). Play Tracks 2,3,9.

 

electro 06 18 PaulSimon TheRemixeswww.paulsimon.com

Chvrches - Love is dead

Goodbye - Vertigo Berlin / Universal

Mit Recover und dem Auftauchen von Lauren Mayberry, Iain Cook und Martin Doherty aus Glasgow wurde 2013 schon "die Rückkehr des Synthiepop" ausgerufen. Für ihr drittes Album - 5 Jahre später - nahmen Chvurches zunächst vier Tracks mit Eurythmics-Altmeister Dave Stewart als Produzenten auf - von denen es keiner auf das neue Werk schaffte. Bevor man sich im Guten trennte, gab `Kreativ-Mentor´ Stewart den Schotten noch mit auf den Weg: 'You don't fit in the big pop world, you don't fully fit in the alternative world, but you get the best of both. You get to do stuff that other bands can't do.' Diese Bandbreite schien der neue Produzent Greg Kurstin (Pink, Sia, Take That - aber auch Peaches oder The Flaming Lips) durchaus abzudecken, dennoch macht die Band auf Love Is Dead letztendlich zuwenig aus dieser Ausgangslage. Trotz Beteiligung von The Nationals´ Matt Berninger beim Track My Enemy - der Indiespirit, der bei aller Catchyness Teil der erfolgreichen Chvrches-Mixtur war, wurde trotz offenkundig ernsten Inhalten um Frustration und Konfusion weiter zurückgefahren. Was hier - kommerziell bis zum Anschlag - aus den Boxen klingt, unterscheidet sich durchweg zuwenig vom seichten Charts-Radio-Einerlei.

LIVE
 

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https://chvrch.es

Live am 11.Juli im österreichischen Linz (Ö) beim Ahoi! The Full Hit of Summer-Festival.

Le Café Abstrait - Volume 12 / Café del mar 24

Various Artists - Stereo Deluxe / Warner * Various Artists - Café del Mar / H´art

Für alle, die noch nie auf Sofa oder Yogamatte zu einem Le Cafe Abstrait-Mixe eingeschlafen sind: Nach dem dritten House-Ableger im Rahmen der Parallel-Serie Le Rythme Abstrait widmet sich der in Hamburg lebende französische DJ Raphaël Marionneau aktuell wieder seiner seit über 20 Jahren laufenden Haupt-Cash Cow zu. Schließlich ist es "jedes Mal ein fast heilsamer Prozess, diese Musik für meine Hörer zusammenzustellen." Das glaubt man gern. Zudem eröffnet der Waschzettel weitere revolutionäre Einblicke in den Schaffensprozeß des Selecters: "Die Ideen kommen meist ganz von alleine. Sei es wenn zuhause Musik höre, unterwegs im Zug oder bei einer meiner vielen Radioshows. Ich spiele einen Track und denke: `Ja, der passt perfekt in die nächste Ausgabe meiner Compilation." Jetzt weiß man es. Der Mann navigiert jedenfalls weiter clever durch seine zwischen Neoklassik, Ambient & Lounge gelegene Nische. Auch auf der in der dritten Juli-Woche erscheinenden zwölften Le Café Abstrait-Ausgabe bleibt alles beim Alten bei Marionneaus dreifacher Dutzendware. Trailer

 

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www.abstrait.de

www.marionneau.de

Doppelt so viele Ausgaben, also zwei Dutzend, zählt die nun folgende Serie. bereits. Nachdem mit der Vorgänger-Ausgabe Numero 23 die Mutter aller Balearen-Chillout-Compilations, das altgediente und mehrfach umbesetzte Flaggschiff Café del Mar, so langsam in der abendlichen Brandung abzutauchen schien, haben sich Toni Simonen & Co. für die vorliegende Volumen Veinticuatro offenbar zusammengerissen - runde 25 CdM-Nummern möchte man vermutlich doch noch erreichen. Unter den auf zwei CDs versammelten 31 Tracks mal mehr, mal weniger bekannter Chiller findet sich wieder etwas mehr für den gelegentlich Haus- und Hängematten-Gebrauch. Nightmares on Wax (mit einem treffenderweise Back To Nature betitelten Les Nuits-Soundalike-Versuch) als passabler Opener, einmal mehr das Penguin Café und Lord Echo, Izo Fitzroy, Jon Kennedy oder Khruangbin sind mit von der Partie. Abfallende Tendenz zum Beliebigen jeweils gegen Ende und generell auf `Seite´ 2 (u.a. Moby mit einer aufgeblasenen Selbst-Demontage - vor einem Uptempo-Rausschmeißer von Carl Craig) - die Rückkehr zum Einfach-CD-Format wäre zu überdenken. Ebenso wie das, Muschel hin oder her, eher einem Antiquitäten-Katalog ähnelnde Package Design... Play Tracks I, 1 - 3. Café del Mar 24 Album Preview * Chillout Mix 21.

www.cafedelmarmusic.com

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Tanit Beach Ibiza Vol.2 / Coco Beach IBIZA Vol.7 / Sunset Chill 2018

alle: Various Artists - Kontor / Edel

Erneut: Schauplatz Ibiza. Da die Betreiber des Nassau Beach Club und der daraus erwachsenen Compilationserie (die bald das runde Dutzend vollmachen dürfte) offenbar nicht zu klagen haben, bekommt auch der ebenfalls an der Playa d’en Bossa, dem längsten Strand der Insel, residierende Geschwister-Club Tanit Beach seine Compilation, selbstredend zusammengestellt und gemixt von den Residents Mariano Somoza (CD 1) und DJ Abel (CD 2). Deep House, Electro und Lounge-Klänge der Marke Schwarz & Funk oder Be.Lanuit & Kebra, Baron Ashler oder Sans Souci (s.u.), bis hin zu Acid Pauli tummeln sich hier - das klingt meist wenig überraschend. Und beim Digipak-Styling der "luxuriösen Verpackung" von Tanit Beach Ibiza Vol. 2 ist trotz leidlich origineller Plaste-Krokodil-Pose im Innenteil sonst noch gewaltig Luft nach oben. 27 Tracks. www.tanitbeachibiza.com * http://kontorrecords.de

 
 

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Noch um einiges schlimmer das zusätzlich durch Uhrenwerbung verunzierte Booklet nebst Cover zur nunmehr siebten Ausgabe der Coco Beach Ibiza -Reihe. Auch dieser Club ist Playa d´en Bossa-Anrainer und bisher alle zwei Jahre haben sich die Macher eine neue Compilation gegönnt. Diesmal soll es - mäßig innovativ - darum gehen, einen Soundtrack zum Summer Of Love zu bieten. Compilatrix & Djane Danielle Diaz tut dies aufgeteilt auf die drei Silberlinge Good Morning Ibiza, Life Is Better At The Beach und Ibiza Nights. Das Programm zieht vorbei - von erwartbar chillig über strandleben- bis club-kompatibel und bei Senora Diaz auch gern trance-nah. Es soll Hörer(innen) geben, die bei solcherlei Angebot von Jan Blomqvist (gleich 2x) oder Sans Souci (...again...) über Mr. Calix und Petit Biscuit f. Panama bis Armin van Buuren, David Guetta oder Tiesto nicht nur auf der Strandliege, sondern auch schon im Stehen eingeschlafen sind. www.cocobeachibiza.com * http://kontorrecords.de

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Und dann wäre da noch das neue Sunset Chill-Angebot 2018. Nach der Winter Chill Edition aus dem letzten Jahr setzt Kontor ebenfalls auf den "Soundtrack Deines Sommers" (s.o.), mit einem gewohnt spartanisch verpackten, aber fast vierstündigen Soundcocktail aus 3 x 20 = 60(!) Deep House & Chill-Tracks à la Nevo, Ry X, Dee Montero, Blank & Jones oder den üblichen Verdächtigen Sans Souci (...and again), zusammengestellt von Jens Thele, Markus Gardeweg & Robert Larsz und verteilt auf die drei Tonträger Ibiza Beach Terrace Mix (CD 1), St. Tropez Warm Up Mix (CD 2) und Miami Sundowner Mix (CD 3). Auch Chvrches, Guy Gerber oder Kölsch sind mit je einem Track dabei, doch wen wundert es? Insgesamt bei diesem Triple-Trumm mehr Masse als Klasse. Youtube Minimix * Spotify Web Playlist * www.kontor.tv * http://kontorrecords.de

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© cinesoundz 2018