• TRAVELz
  • HULL FREEDOM FESTIVAL 28.8.-1.9. 2019

Kaminer liest @ f.re.e Travel Fair München, 21.2.

 1 free

 

audiobook 02 19 12 Kaminer Kreuz12.00 & 16.30* Kreuzfahrtbühne Halle A 6 * 14.00 BR Showbühne A6 - zwischen "Unter weissen Segeln" & "Mein Hotel zeigt mir die Welt"...

 

 

 

 

 

 

 

"Mit Witz und Neugier erzählt Wladimir Kaminer von seinen Erlebnissen als Kreuzfahrer" formuliert es der Waschzettel. Deutschlands liebster russischer Autor hat der deutschen Urlauber mittlerweile liebstes Reisekind, die Kreuzfahrten entdeckt. In einer Mischung aus Faszination an der Bequemlichkeit der Rundum-sorglos-Oase und der genüßlichen Beobachtung des  munteren Zusammenspiels von Russen, Amerikanern, Schwaben und Sachsen berichtet nun also auch Kaminer von Bord der alle Proportionen sprengenden Ozeanriesen à la AidaNova. Von der, immerhin lt. NABU "das graue unter schwarzen" Kreuzfahrtschafen, kommt Käpt´n Kaminer gerade auf Landgang - und entert die Showbühnen der Münchner Reisemesse f.re.e - ahoi.

© cinesoundz 2019