• FILMz
  • The Banshees of Inisherin - Gewinnspiel zum Kinostart

The Banshees of Inisherin - Gewinnspiel zum Kinostart

THE BANSHEES OF INISHERIN

seit 05.01.23 im Kino - Gewinnspiel: Buch/T-Shirt-Kombi

 Bardo, die erfundene Chronik einer Handvoll Wahrheiten

Im toxisch-furiosen Clinch bis auf die Fingerknochen: Pádraic vs Colm...


Wir verlosen je 1 T-Shirt & 1 Buch (in english) unter den richtigen Antworten auf die Preisfrage :
Welcher Komponist schrieb den Score zu diesem (u.a.) Martin McDonagh-Filmen (mindestens 2 weitere nennen) ?
an : gewinnspiel @ cinesoundz . net

 

Berücksichtigt werden Zuschriften mit Klarnamen & postalischer Adresse.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Schon bevor es jüngst drei weitere Preise bei den Golden Globes für Martin McDonaghs vielfach ausgezeichnetes Drama The Banshees of Inisherin regnete, galt der Film als Kritikerliebling & Oscar-Mitfavorit. Hierzulande erst zu Anfang diesen Jahres gestartet, könnte dieser Clash zweier irischer Inselcharaktere (der Farrell wieder mit seinem In Bruges/Brügge Sehen... und sterben? -Partner Brendan Gleeson vereint) im Programmkino bis zu den Academy Awards durchhalten. Auch wenn wohl manche im Publikum nach Ansicht des so absurd wie tragisch eskalierenden Todesfeen-Gleichnisses auf den Irischen Bürgerkrieg von 1923 bislang nicht gleich darauf gekommen wären, in welcher Kategorie die drei Golden Globes verliehen wurden - nämlich: Musical oder Komödie.

filmz 01 23 banshees2

© text: sr - cinesoundz 12 - 2022