• EVENTz
  • NOT!: Fat Freddy´s Drop, Flavia Coelho,Lola Marsh

Live-Tipps Pop Februar / März I

1 slide LIVE D 2 20

 

live 02 20 blond

Blond - Martini Sprite - Beton Klunker Tonträger / Rough Trade - mittlerweile zum neuen Album auch diverse Videos im Netz: Match das ansteckende Autogen, Hit & Es könnte grad nicht schöner sein...

LIVE-TIPP

blond...

Martini Sprite 2020 - Tour

Seit Ende Februar mischen Blond aus Chemnitz die Republik mit ihrem Longplayer-Debüt auf - und mit stark verbessertem Songwriting. Dass das Trio auch live gut ist, weiß man seit dem PULS Open Air 2018 - Check them out - auch im März noch ein paar Termine...


05. März Berlin, Lido
06.03. Leipzig, Werk 2
04.03. Hannover, Musikzentrum
03.03. Hamburg, Molotow
29.02. Bremen, Lagerhaus
28.02. Köln, Gebäude 9
27.02. Wiesbaden, Schlachthof
26.02. Stuttgart, Im Wizemann
21.02. München, Hansa39

www.blond-band.de

 

live 02 20 oehl D

Oehl - Über Nacht - Groenland / Rough Trade - riecht & klingt gut.

LIVE-TIPP

oehl

Über Nacht - Tour 2020

Oehl setzen weiter fein austarierte Pop-Duftmarken - nicht nur weil es tatsächlich ein eigens entwickeltes Parfum gibt. Etwa die Hälfte der Gigs, die Sänger Ariel Oehl, der isländische Multiinstrumentalist Hjörtur Hjörleifsson & Co im Februar in Deutschland spielen, sind bereits ausverkauft.


14/02/ München – Milla
15/02/ Stuttgart – Club Cann
17/02/ Darmstadt – Centralstation
18/02/ Nürnberg – Club Stereo
19/02/ Bremen – Lagerhaus
20/02/ Hamburg – Hafenklang
21/02/ Berlin – Kantine am Berghain

www.oehlmusic.com

 

live 2 20 JC cover neptunes daughter 4

June Coco - Fantasies & Fine Lines - Flashback / Broken Silence

LIVE-TIPP

june coco

Fantasies & Fine Lines Tour

Schon im Vorjahr war die Leipziger Sängerin & Pianistin den ganzen November über live auf Achse. Manchmal klingt das gar nach Kate Bush - George Clooney war auch schon da - listen & see for yourself...


 26.02. Göttingen, Apex

27.02. Magdeburg, Moritzhof

28.02. Rostock, Helgas Stadtpalast 06.03. Heidelberg, Karlstorbahnhof
07.03. Bonn, Innovation Point
08.03.
Hannover, Béi Chéz Heinz
 09.03. Berlin, House of Music
10.03. Leipzig, the naTo (e. V.)


https://junecoco.de/

© cinesoundz 2020